Stellensuche im Ausland
İsa Yıldız Beruf: CNC-Dreher (Fräser) Alter: 25 Berufserfahrung: Ich verfüge über 3–4 Jahre Berufserfahrung. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in der elektronischen Beleuchtungsbranche. Außerdem betreibe ich seit 2021 meine eigene Werkstatt (Dreherei) und bin derzeit im Bereich Abschleppdienst und E-Commerce tätig, und zwar ab dem 6. Monat 2025. Ausbildung: Berufsschule. Ich habe keinerlei gesundheitliche Probleme. Kontakt: 05469426125 Anmerkung: Ich bin offen für jede Art von Arbeit in Deutschland. İsa Yıldız Beruf: CNC-Dreher (und Fräser) Alter: 25 Berufserfahrung: Ich verfüge über 3–4 Jahre Berufserfahrung. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in der Elektronik- und Beleuchtungsbranche gesammelt. Zudem habe ich 2021 eine eigene Werkstatt (Dreherei) betrieben; aktuell bin ich im Bereich Abschleppdienst und E-Commerce tätig (verfügbar ab Juni 2025). Ausbildung: Berufsfachschule (technischer Zweig). Ich habe keinerlei gesundheitliche Einschränkungen. Kontakt: 05469426125 Hinweis: Ich bin offen für jede Art von Tätigkeit in Deutschland.